Mein Name ist Tanja Brüggemann und ich wurde 1974 in Oberhausen geboren.

Nach meiner dreijährigen Ausbildung in einer orthopädischen Praxis in Oberhausen-Mitte habe ich meinen Abschluss als Arzthelferin erfolgreich bestanden.

Anschließend bin ich in eine kardiologischen Praxis nach Mülheim gewechselt, die ich nach einem Jahr wieder verlassen habe, um in einer internistischen Praxis in Mülheim Fuß zu fassen! Nach 14 jähriger Tätigkeit dort, habe ich überlegt nach Sachsen- Anhalt zu ziehen, was ich auch im Januar 2011 getan habe.

Dort habe ich in einer schmerztherapeutischen Praxis gearbeitet, dieses Spektrum war sehr interessant, daraufhin habe ich eine Weiterbildung zur Schmerzassistentin abgeschlossen.

Doch nach ein paar Jahren kam das Heimweh und ich bin wieder zurück nach Oberhausen, um eine Vollzeitstelle in der Praxis Dr. med. J. Etter anzufangen, was mir große Freude bereitet ,sowohl mit dem Praxisteam als auch Ihnen als Patienten arbeiten zu dürfen.

zurück