Mein Name ist Laura Bonsack. Ich bin am 12.11.1993 in Duisburg geboren, jedoch lebe ich seit ca. 3 Jahren mit meiner Familie in Bottrop.

Nach Erreichen meiner Fachoberschulreife, war es mein Wunsch, den Beruf der Medizinischen Fachangestellten zu erlernen. Dieser Wunsch erfüllte sich.
Seit dem 01.08.2013 mache ich meine Ausbildung in der Praxis von Dr. Etter, worüber ich mich sehr freue und motiviert bin Neues zu lernen.

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinem Partner, z.B. gehen wir gerne mit Freunden aus, schauen uns die neusten Filme im Kino an oder gehen gemeinsam shoppen.
Da ich ein absoluter Familienmensch bin, verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und bin Fan von Festen wie Weihnachten und Ostern, wo alle aus der Familie zusammenkommen.

Außerdem reise ich sehr gerne und entdecke neue Dinge, weshalb ich unbedingt noch viel in der Welt sehen möchte und es einer meiner größten Wünsche ist, einmal eine Weltreise zu machen, damit ich mehr über die Länder und Kulturen erfahren darf.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Team und auf das, was in Zukunft auf mich zukommen wird.



zurück