Mein Name ist Sandra Vergara-Schlootz und bin am 13. Mai 1971 in Unna geboren. Ich bin verheiratet und habe 2 Söhne.

Nach 3-jähriger Ausbildung in einer chirurgischen Praxis habe ich 1992 meine Prüfung für Arzthelferinnen bestanden. Anschließend habe ich 3 Jahre in einer Praxis für Pulmologie und Allergologie gearbeitet. Nach meinem Erziehungsurlaub habe ich 2 Jahre in einer Diabetologischen Praxis in Mülheim gearbeitet.

Seit dem 01.07.2001 bin ich an 4 Tagen der Woche vormittags in der Praxis Dr. Etter tätig. Zusätzlich habe ich mich 2007 zur Wundassistentin weitergebildet und versorge Wunden aller Art speziell aber diabetische Füße.

Meine Hobbys sind in erster Linie meine Kinder. Zum Ausgleich gehe ich Walken und zum Abreagieren spiele ich Inline-Hockey. Wenn alles nicht mehr hilft lese und koche ich gerne (aber viel lieber esse ich noch)!



zurück