Mein Name ist Ariane Montrobert, ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unserem Sohn Eric in Mülheim.

Studiert habe ich an den Universitäten Bochum und Duisburg/Essen. Nach Erhalt der Approbation 2006 begann ich meine fachärztliche Weiterbildung am Klinikum Landshut in Bayern, die ich 2012 als Fachärztin für Innere Medizin abschloss.

2013 zog es uns zurück in den Westen, wo ich zum einen hausärztlich in einer Praxis in Wuppertal gearbeitet und im Diabeteszentrum Rheinland Haan meine diabetologische Weiterbildung begonnen habe. Durch die Geburt unseres Sohnes Ende 2014 habe ich die anschließende Elternzeit genutzt, mich beruflich neu zu orientieren, der Klinik den Rücken zu kehren und meine Weiterbildung voll im ambulanten Bereich abzuschließen. Seit dem 01.07.2016 ergänze ich nun das Team um Dr. Etter, wo ich hausärztliche Tätigkeit und meine diabetologische Weiterbildung sehr gut verbinden kann.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

zurück